[layerslider id=“2″]

Wir die Firma ARB Altmetall Recycling Bamberger sind ein Familienunternehmen das bereits in 4. Generation geführt wird. Unser Tagesgeschäft dreht sich rund um das Thema Recycling. Aufgrund Jahrzehnte langer Erfahrung und stetiger Weiterentwicklung in Sachen Umweltgerechter Entsorgung aller Art sind wir ihr kompetenter Ansprechpartner.

Dokumentation des Hessischen Rundfunks über das Familienunternehmen „Altmetall-Recycling Bamberger“ und seine Tradition

Wir sind sehr flexibel was die schnelle Terminvereinbarung anbetrifft. Wir sind stets für unsere Kunden erreichbar. Wir sind durch unsere fairen Preise und unsere Zuverlässigkeit bei unserer Kundschaft bekannt und gern gesehen. Freundlichkeit und der persönliche Kontakt zu unsren Kunden ist uns sehr wichtig. Viele unserer Kunden arbeiten schon viele Jahre eng mit uns zusammen. Bei uns wird das Motto “ der Kunde ist König“ noch ganz gross geschrieben.

Neben unserem Tagesgeschäft bieten wir ihnen folgende Leistungen an: Demontage und Rückbau aller Art, Asbestsanierung, Containerservice, Abbruch und Entkernung, Insolvenz-und Inventarankauf, Entrümplung, Transporte jeglicher Art, Ankauf von Altbatterien, Ankauf von jeglichen Metallen, Ankauf von Schrott aller Art, Annahmestelle für ihre Wertstoffe. Wir freuen uns darauf auch ihnen bald ein Angebot unterbreiten zu können! ARB Altmetall Recycling Bamberger – denn wir wissen was wir tun.

 

Wir kaufen und verkaufen keine Autoteile

In eigener Sache, sowie aufgrund vermehrter Anrufe mit Anfrage zu Autoteilen, möchten wir mit dieser Info darüber nochmals informieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Altmetall Recycling Bamberger